Friday, February 16, 2007

Don't try it at home!!!

Euch erst mal einen schoenen Nachmittag!
Bei mir ist es 10h morgends und heute ist es extrem kalt, naemlich -8Grad Celsius. Jetzt lacht ihr mich wahrscheinlich alle aus, aber wenn man den Tag vorher im T-Shirt rumlaufen konnte, dann fuehlen sich so Temperaturen nochmal doppelt so kalt an! Das Wetter hier ist es total verrueckt und man kann alle Jahreszeiten innerhalb von einer Woche haben. Durch die Fahrenheitangabe auf dem Thermometer komme ich immer noch nicht ganz zurecht und ich hab nur eine nicht so dicke Jacke und einen Mantel. Da ich nicht gerne im Mantel autofahre und Ezri in ihren Kindersitz schnalle hab ich mich feur die kurze jacke entschieden! Absolute Fehlentscheidung, auch ohne Handschuhe rauszugehen, da sie unauffindbar waren und so die Scheiben zu kratzen. Dauerte ungelogen 5min, da die eisschicht so dick war und dann noch vom Schulparkplatz zur Schule mit der Kleinen Laufen, ts,ts,ts. Also zieht euch immer schoen warm an, denn so kalt und weh haben meine Finger noch nie getan.
Aber: NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!!!!
Zu einem anderen Thema: Ihc wuensche euch eine schoene naerrische Zeit und wuerde mcih freuen, wenn ihr mal berichten wuerdet, als was ihr euch so verkleidet habt und wenn ihr wollte wuerde ich mich auch ueber ein Bild freuen. Schickt es einfach an: stephanie.morgner@googlemail.com, da hab ich anemlcih mehr Speicherplatz, als auf web.
Geniesst das Wochenende und treibt es nicht zu bunt!
Faschingsgruesse Stephanie